musikschule havixbeck
IN TRÄGERSCHAFT DES
jugendorchester havixbeck e. V.
bellegarde platz · 48329 havixbeck · 02507 - 2285

Franco Lari

Franco Lari

Franco Lari begann sein Violinstudium an der Katholische Universität in Santiago de Chile bei Prof. Sergio Prieto. Dieses setzte er 1997 an der „ Universidad de Chile“ in Santiago De Chile bei den Professoren Jaime de la Jara und Marcelo Gonzáles.1999 belecte Franco Lari ein Aufbaustudium an der Hochschule für Musik Detmold Abteilung Münster Bei Prof. Martin Dehning.

Er besuchte zahlreiche Meisterkurse, darunter auch bei dem Cuarteto Latinoamericano, bei Pinchas Zuckermann an der Katholische Universität in Santiago, bei Prof. Marco Rizzi an der Hochschule für Musik Detmold, bei dem Aurin Quartett an der Hochschule für Musik Detmold und bei Christian Tetzlaff an der Hochschule für Musik Detmold.

Franco Lari war zwischen 2001 und 2004 Stimmführer der 2. Violinen des Detmolder Kammerorchesters. Seit 2003 ist er Mitglied der Kammer Sinfonie Bremen. Seit 2006 ist Franco Lari Lehrkraft für Violine an der Musik und Kunst Akademie in Gütersloh sowie an der Musikschule in Havixbeck.

Fach

Violine